question? call us+49 (0)89 454 637-30

Own Events / Promotion-Tour

deutschlandweit

Im Rahmen einer Promotion-Kampagne eines internationalen Tabakkonzerns fanden 13 Own Event Veranstaltungen in 7 Metropolen quer durch Deutschland statt. Insgesamt feierten ca. 15.000 geladene Gäste zu den Beats von Künstlern wie Deichkind, Moonbootica, dOP, Julian Smith, Jan Delay, Azari & lll und vielen mehr...
Das Visual Design bestand aus einem „gemauerten“ Bühnenbild, welches mittels mehrerer HD-Projektoren und einem 3D-Mapping bespielt wurde. Ergänzend dazu wurde ein Rückprojektion (12x6m) in das Bühnen-Setup integriert. Die fournell showtechnik GmbH wurde mit der Umsetzung der Licht-, Ton-, und Videotechnik beauftragt. Die Projektionen wurden mit der neuesten Generation von DLP-Beamern aus dem Hause Panasonic (DZ21, DZ110) und den Medien-Servern aus dem Hause Coolux (Pandoras Box) umgesetzt. Bravurös erfüllte die neue V-Serie von d&b Audiotechnik ihr Debüt bei der fournell showtechnik GmbH als hochwertiges Beschallungssystem.