question? call us+49 (0)89 454 637-30

VW Nutzfahrzeuge

Salzburg / Österreich

Vom 1. bis 16. September flog Volkswagen Nutzfahrzeuge seine Handelspartner  mit einem eigens gecharterten Flugzeug nach Salzburg. In diesem Zeitraum wurden zur Modellpräsentation insgesamt knapp 4000 Importeure und Händler aus ganz Europa nach Salzburg befördert.
Harald Schomburg, Mitglied des Markenvorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge für Vertrieb und Marketing, war von der Location am Salzburg Airport begeistert: „Mit der Premiere des Amarok haben wir dieses Jahr den modernsten Pickup der Welt auf den Markt gebracht.“ Neben dem robusten Allrounder Amarok wurde in Salzburg auch die neue Version des multifunktionalen Stadtlieferwagens Volkswagen Caddy präsentiert. fournell showtechnik setzte die Präsentationsinszenierung und Fahrzeugausstellung mittels Video-, Licht- und Tontechnik, sowie Effekten um.